21 June 2008

Hallo Vicky !

Der Grund warum man dir das Kind mit vorgeschobenem erfundenen erstunkenen Grund wegnehmen will, lässt sich mit einem Satz erklären :
Du hast einen Auslandsbezug in deiner Familie
(beide Eltern, ein Elternteil, die Grosselten).

Hier ist die Erklärung für den modernen deutschen Kinder'-schutz' :

Deutschland hat im Jahr 2000 ca 81 Mio Einwohner.
Frankreich, ein Land das ungefähr die gleiche Fläche hat, ca 63 Mio.

Im Jahr 2050, dh in dem sehr kurzen Zeitraum von 50 Jahren, wird die Bevölkerung Frankreichs um ca 3 Mio Einwohner (Geburten) zuwachsen und auf 66 Mio Einwohner kommen. Im gleichen Zeitraum, wird die Bevölkerung Deutschlands von 81Mio auf 66 Mio Einwohner runtersacken, d.h. (sollte der Zuwanderungssaldo für Deutschland positiv bei 170.000 Migranten jährlich bleiben) wird die BRD 15 Mio Einwohner verlieren.
Diese 15 Mio Menschen sind nicht ausgereist, sie sind als Greise verstorben.

Kannst du dir vorstellen, warum unter solcher Voraussetzung KEIN KIND mehr je Deutschland verlassen wird ?

Kannst du dir vorstellen, warum das Jugendamt jeden ausländischen Elternteil als Krimineller oder als potentieller 'Entführer' hinstellt und jeden Kontakt zu seinen Kindern brutal unterbinden will ?

Kannst du dir vorstellen, dass das was mit Dir (Euch), deinem Kind, deinem Ehemann passiert, nicht im örtlichen Jugendamt, sondern in Berlin von der deutschen Regierung beschlossen wurde ?

Kannst du dir vorstellen, warum die deutsche Regierung Dir aber auch 10.000, wenn nicht 100.000 anderen nicht-deutschen Elternteilen autoritär PRÄVENTIV aus irgendeinem erfundenen Grund die Kinder klaut und zu dieser Aufgabe ihr 'Jugendamt' verwendet ?

Verstehst du zu welchem Zweck JEDE Gerichtsentscheidung eines angeblich "unabhängigen" Familienrichters in Deutschland durch die politische Institution JUGENDAMT (in geheimer Zusammenarbeit mit der Schaar seiner lügenden und unredlichen Schein-Experten) IMMER (das Gesetz schreibt es so vor !) kontrolliert wird, warum das JUGENDAMT Mütter gegen Väter, Kinder gegen Eltern absichtlich hetzt ?

Kann eine Familienjustiz, die de lege (vom Gesetz vorgeschrieben) von der Lokalpolitik kontrolliert wird (schau dir mal an wer alles im Jugendhilfeausschuss deiner Stadt zusammensitzt !), ausser in der monströser Propaganda deutscher Politiker oder im Glauben ahnungloser Deutsche, überhaupt unabhängig sein ?

Kinder-'schutz" im Munde moderner deutscher Kinderklauer ist der grösste Trugschluss seit der Hitlerzeit überhaupt. Besorgniserregend ist die Tatsache, dass die heutige Verfahrensweise identisch nach dem gleichen Muster abläuft, wie in jener Zeit, als die wahren Ziele des Regimes vielen noch nicht erkennbar waren, als 'Schutz' des deutschen Volkes schön geredet wurden.

Kinder-'Schutz' muss also im Sinne der deutschen Politiker, die HEUTE nicht nur das eigene Volk (Eltern und Kinder), sondern auch alle Europäische Partnern betrügen, verstanden werden : Als die ABSCHIRMUNG der Kinder gegen jeden Einfluss der der deutschen 'Gemeinschaftsordnung' schadet.

In dem Denkmuster 'demokratisches' Herrscherprinzip deutscher Politiker (2008) sind UNSERE Kinder EIGENTUM des Staates (Jugendamt), also Eigentum der Lokalpolitiker und ihrer Truppe der Kindeswohlanbeter, die zusammen im Rahmen von Sitzungen des Jugend-'hilfe'-ausschuss insgeheim beschliessen. Sie fühlen sich verpflichtet ihr Eigentum von drei Gefahren zu schützen :


1. Vom Auslandsbezug (dein Fall); Kinder könnten später Deutschland verlassen

2. Vor der Grossfamilie; liebende Eltern in Grossfamilien investieren das Kindergeld in Flachbildfernseher anstelle in der Ausbildung ihrer Kinder, deshalb soll das Geld lieber in regimetreuen Pflegefamilien ohne moralische Prinzipien oder in sicheren "Pädagogen" INVESTIERT werden, die Kinder im Sinne der deutschen Gemeinschaftsordnung erziehen

3. Vor freidenkenden Eltern, die sich mit der "Ordnung" der lokalpolitischen Bevormunder nicht einverstanden geben können und deshalb endlos und zwecklos bei den, die ihnen die Kinder geklaut haben (deutsche Juristen), um ihre Grundrechte als Eltern prozessieren müssen. Auch Grundrechte (so wie die internationale Gemeinschaft sie vesteht) sind an der deutschen Ordnung anzupassen (und nicht andersrum !).


Nun zu deiner Frage :
Was kannst du tun, um dich, dein Kind, deinem Mann vor den deutsch-legalen Kinderklauern zu schützen, generell was können deutsche und nicht-deutsche Eltern tun, um sich gegen die Profi-Lügner der grössten Kinderverschleppungs- und -handelsORGANISATION dieser Welt (deutsches Jugendamt zusammen mit seinen sechs angeschlossen sog. "freien" aber vom Staat finanzierten Trägern der Jugendhilfe) zu schützen ?

Grundregel 1:
Alles publik machen ! Alles veröffentlichen ! Keine Angst haben. Die Öffentlichkeit warnen, vor allem die ausländische Öffentlichkeit (EU, Türkei, Welt), denn sie ist der beste Schutz gegen ein System (deutsches JA und seine angeschlossen amtlichen Kinderhehler) das zu gerne und systematisch im Wege geheimer einstweiliger Verfügungen arbeitet, Eltern bedroht, Kinder mit Polizeilicher Macht ohne nachvollziehbaren Grund den Eltern zu kommerziellen und politischen Zwecken brutal und unmenschlich entreisst. Die restliche Welt fasst Kinderklauen als die zweitverwerflichste Tat nach Mord ein; einem wird die eigene Zukunft geraubt und getötet. Kaum eine ausländische Regierung kann sich 2008 vorstellen, dass Kinderklauen in Deutschland erneut moralisch vertretbar ist und landesweit durch die Bundes- und Landesregierungen organisiert wird.
- Show quoted text -

Bitte schreibe deine Geschichte, so wie du sie uns (sehr gut, sehr knapp) geschrieben hast zusammen mit einer Petition (hier ist ein Muster : http://www.jugendamt-wesel.com/PETITION/Petition_de.pdf ) an das Europa Parlament, vor allem der Türkischen Regierung (schreibe einen Brief an den Türkischen Botschafter in Berlin), denn dein Kind ist kein Eigentum deutscher Politiker. Alle Geschichte müssen restlos ins Internet, am besten in englisch oder französisch oder türkisch übersetzt an der Seite weiteren Geschichten kommen, auch wenn die Kinderhändler drohen und bedrohen. Diese fürchten, dass ihre Geldquelle - Kindeshandel - versiegen könnte.

Grundregel 2:
Niemals ein angespasstes Verhalten zeigen, mit anderen Worten alle Demütigungen und alle Lügen der Profilügner freiwillig über sich ergehen lassen, in der Denke 'der Richter' oder 'der Anwalt' werden es schon richten (sie gehören zum System !)
Eine Gerichtsentscheidung wird VOR der Gerichtsverhandlung beeinflusst und nicht nachdem sie gefallen ist. Danach ist es zu spät !
Vorsicht vor deutschen Anwälten ! Den sollten man nur mässig Vertrauen schenken. Viele werden nur das Geld, das sie mit 'Fall' verdienen können, egal ob sie ihre Mandanten zum Erfolg bringen oder nicht, geleitets; Anwälte werden immer bezahlt und nur ganz wenige haben den Mut gegen die lokale 'Ordnung-führer' zu gehen. Dazu sind sie sogar durch das deutsche Gesetz verpflichtet: . Anwälte verpflichten sich nach § 12a BRAO : "die verfassungsmäßige Ordnung zu wahren", im Klartext die Interesse der Deutschen, nach der Ordnung der Deutschen, nicht jedoch nach den universell geltenden Prinzipien die dem internationalen Recht zugrunde liegen (die zu Grundrechten führen) zu verteidigen.
Um es genauer zu sagen, im Gerichtssaal verteigdigt ein deutscher Anwalt selten ein nicht-deutscher Elternteil.Er geht selten gegen die Ordnung der lokalen 'Ordnungs-führern'. Anstelle dessen SCHWEIGT er beharrlich und betrügt damit seinen Mandanten mitten im Gerichtssaal !

Grundregel 3
Sich niemals den Kinderklauern anvertrauen ! Sie notieren (geheim) alles mit dem einzigen Ziel, es später auf äusserst unredlicher (wenn nicht schon krimineller) Weise gegen die Eltern zu verwenden. Die Masche ist immer die gleiche ! Erst verhalten sich die Kinderklauer ganz zahm und nett. Sie versuchen das Vertrauen der Eltern zu gewinnen, sie in Gespräche einzulullen, damit Eltern alles erzählen. Niemals können sich Eltern vorstellen, dass sie vor sich die ärgsten Feinde ihrer Familie und Kinder sitzen haben.
Das wahre Gesicht dieser Amtsspitzel (die 2008 mit Stasi oder Gestapo Methoden arbeiten) erkennen die (naïven) Eltern spätestens wenn ihre Kinder 'in Obhut' genommen, anders ausgedrückt verkauft, wurden. Es ist dann zu spät. Ihre Kinder sehen sie meist nie wieder. Viele verstehen dann immer noch nicht (nach 60 Jahren Staatspropaganda zugunsten des kinderklauenden Maschinerie 'Jugendamtes', wie soll es anders sein ?), dass die schlimmsten Feinde ihrer Familie im Jugendamt sitzen und mit den Lokaljuristen und Kirchen zusammenarbeiten !

Grundregel 4
Niemals das was die Kinderhändler behaupten, für bare Münze nehmen !
Sich als denkender Erwachsener verhalten, sich wehren (Briefe mit Einschreiben an den Familienrichter schicken mit Kopien an internationalen Organisationen, Botschaften, CEED, UNO, zur Weiterleitung), das perfide Geschwätz der lokalen Kinderklauer als politische Einmischung in die privaten Angelegenheiten der Familie verwerfen.
Sich nicht durch diese unglaublichen systemischen Lügen einschüchtern lassen !
Um an die Kinder heranzukommen, sind die Kinderklauer nämlich masslos erfinderisch !
Sie erfinden eine Schein-Krankheit entweder bei den Kindern (ADS = Aufmerksamkeits-Defizit
-Syndrom, ADHS=Verhaltens- und emotionalen Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend, etc...) oder bei den Eltern (Münchhausen by proxy Syndrom, Psychische Störungen, Erziehungsunfähigkeit, etc ). Alles ist denen Recht.
Es geht nur darum Kinder oder Eltern in die Hände der befreundeten Schein-Experten zu locken, die dann als sogenannter 'Expert' dem Jugendamt (dem Jugendhilfeausschuss) zuarbeiten. Schein-Experte MUESSEN Gutachten im Sinne ihrer Auftragsgeber - gegen die Eltern - schreiben. Ansonsten verlieren alle weiteren Aufträge.
Gutachten dienen zwei Zielen : zum einen Kinder lange genug von den Elternzu trennen, bis unumkehrbare Fakten geschaffen werden, zum anderen möglichst viele fremde Personen in einem Fall involvierten, damit die Eltern sich nicht mehr wehren können.
Erstaunlich ist, dass die meisten dieser Experten, egal ob sie im JA arbeiten oder als Zuarbeiter bei den angeschlossenen Kindpflegschaftszulieferbetrieb
en dienen, Kinderlos sind. Es kommt dem nach, als man das Verteidigungsministerium einem überzeugten Pazifisten oder das Bildungsministerium einem Analphabeten übertragen würde.

Grundregel 5
Wenn die Gefahr besteht, dass die lokalen Fürsten sich uneinsichtig zeigen könnten, weil in derem Rechtsverstand, das Volk der Eltern sich an deren Wünschen anzupassen hat, dann kann ich nur empfehlen Deutschland SOFORT (ohne Ankündigung) für die nächsten 16 Jahre zu verlassen. Wenn deutsche Politiker meinen Kinder gehören dem Staat, und deutsche Juristen müssen im Auftrage der politischen unkontrollierte Institution Jugendamt den Eltern ihre Kinder stehlen, dann sollen diese bald ohne Kinder zu Recht kommen.

Wir beim CEED setzen uns bei den europäischen Regierungen dafür ein, dass 'Flüchtlingsheime' für (deutsche und nicht-deutsche) Kinder und Eltern unter deren juristischen und polizeilischen Schutz in baldiger Zukunft gestellt werden. Denn, wir sehen bei den heutigen Umständen keinen anderen Weg für Eltern sich der harrschen DIKTATUR des Jugendamtes zu entziehen, um so mehr weil verwantworliche Politiker, wie Rainer Wieland im Europa Parlement, uneinschtig sind, alles abstreiten und ihrer brüsseler Amtskollegen gar den in Deutschland grassierenden amtlichen Familienterror als Kinder-'schutz' einfach so vorgauckeln.

Solange die deutsche Regierung meint, Europa soll sich an das deutsche Recht anpassen, anstelle Deutschland sich an das Recht der internationalen Gemeinschaft, solange die deutsche Regierung meint, die anderen Nationen können das Recht, die Kindesliebe und die Demokratie von Deutschand und seiner allwissenden Juristen und Politiker nur lernen und nicht andersherum, dann müssen wir alle zusammen gegen diejenigen arbeiten, die meinen :
"Kinder den Eltern zu klauen sei eine Rechtshandlung, solange sie mit deutscher Legalität geschieht".
Dazu meinen wir :
"Kinder den Eltern zu klauen ist keine Rechtshandlung. Es ist eine Kriegshandlung".

Vielleicht kannst du uns noch verraten in welcher Stadt die Kinderklauer, wovon du berichtest, sitzen. Mit deinem Einverständnis würden wir gerne deinen Hilferuf übersetzen und dem Europa-Parlament als Muster deutsches Kindes-'schutzes' zur Verfügung stellen.

Kannst du mich anrufen ? Ich rufe zurück !

Mit freundlichen Grüssen
Olivier Karrer
CEED Paris
00 33 9 54 54 40 10
CEED

- Show quoted text -
2008/2/26 Michael Karalus <karalus@arcor.de>:

Sehr geehrte Frau Vicky,

ich forwarde Ihre Mail an die Herren Briody, Karrer und Romer. Diese
sind sehr engagiert und werden Ihnen sicher einige Ratschläge geben können.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Karalus

vicki@aol.com schrieb:


> Sehr geehrter Herr Karalus,
>
> bei uns steht der Kinderklau kurz bevor.
> Mein Ehemann und ich haben ein Kind, was am 17.02.2007 geboren worden
> ist.
> Mein Ehemann geht ganztags arbeiten, ich gehe an den
- Hide quoted text -

> Wochenenden auf Minijobbasis arbeiten. Jetzt haben wir vom Jugendamt
> die Auflage, das Kind mit einem Jahr in die Kinderkrippe abzuschieben.
> Wenn wir dieser Auflage nicht folgen, haben Sie das Recht, das Kind
> sofort zu enteignen, denn dann wäre das Kindswohlgefährdung. Das Kind
> kommt dann auch nicht zu meinen Eltern, sondern zu Pflegeeltern.
> Vom Jugendamt wurde mir mitgeteilt, das wir gegen solch eine
> Entscheidung machtlos sind, denn Sie haben Ärzte und Psychologen, die
> alles bescheinigen und mir irgendetwas unterstellen könnten.
> Wir sind weder Raucher noch Trinker, nehmen auch keine Drogen. Das
> einzige, was ich nehme sind Tabletten gegen Magengeschwüre
> (Omeprazol), da wäre es laut Aussage eines Jugendamt Psychologen
> problemlos möglich, mir eine Chronische Drogensucht zu bescheinigen.
> Im übrigen will man versuchen mich in die Psychatrie einzuweisen.
> Gründe dafür kenne ich nicht; es gibt auch keine. Vielleicht, weil
> mein Ehemann die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, da wäre es
> natürlich möglich (Kind hat von mir die deutsche; bei den Türken
> herrscht sowohl das Territorialitäts- wie auch das Abstammungsprinzip,
> hat Sie auch die türkische Staatsbürgerschaft), meinen Ehemann als
> potentiellen Verbrecher, der ein Kind entführen könnte hinzustellen.
>
> Ein Krippenplatz ist vorhanden, denn hat das JA besorgt und hat bei
> der Stadtverwaltung so getan, als ob das mein Wunsch wäre. Ich teilte
> der Behörde mit, was wirklich los ist, dort herrschte nur
> Kopfschütteln. Scheinbar soll das Kind durch die Krippe langsam
> entfremdet werden. Das Traditionelle Familienleben wird von Seiten des
> JA als asozial und ich als arbeitsscheu hingéstellt.
>
> Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dem Kinderklau zuvorkommen kann?
>
> MFG: Vicki
> ------------------------------
--------------------------

No comments:

About Me

Germany
Hallo Eltern, ich bin Euer lieber Landrat ! Ich kann mich vor der lobenden Worte meiner Freunde der Kinder- und Jugendhilfe kaum noch reten. Unter meiner Führung haben wir es geschafft : alle Kinder unserer Stadt sind nun in staatlicher Betreuung ! Mein persönlicher Dank geht an die Mitarbeiter meiner Behörde, die sich in der Abteilung JUGENDAMT den grossten Verdienst erworben haben. Unsere Stadt wird reich ! Immer mehr Kinderheime, immer mehr Gutachter, Anwälte, Pflegeeltern, Adoptivfamilien verdienen mit Eueren Kindern gutes Geld. Wie erfolgreich unsere Politik ist, zeigt sich dadurch, dass die Schaffung moderner Lebensbornheime e.V. immer mehr Geld von Bund und Land erhalten. Eltern, euere Kinder werden in unseren städtischen Einrichtungen von geschultem Personal hervorragend betreut. Unsere kinderlosen Fachkräfte sind rund um die Uhr für sie da ! Ihr könnt Euch euren Job nun gelassen widmen. Euer Landrat